Meditationsseminare

Novemberstille

– ein Tag mit mir-

An diesem Tag wollen wir uns auf uns selbst besinnen, auf unseren Lebens-lauf, unsere Kräfte, unsere Möglichkeiten und Grenzen, auf unser Mensch sein in dieser Welt, im Hier und Jetzt.

Wir lassen uns von verschiedenen Impulsen und Anregungen durch diesen Tag führen, beziehen die Natur mit ein und erleben im Schweigen und Hören, was unser Inneres uns sagen will.

Dabei nutzen wir u. a. die Elemente Klang, Bewegung und das geschriebene und gesprochene Wort.

Seminardetails

Leitung: Reinhold van Weegen
Kursleiter für Palliative Care, Spiritual Care, Trauerbegleitung, TZI Diplom, Klangtherapeut

Ort: Reinhold van Weegen, Atriumhaus

Görlitzer Straße 62, 48157 Münster

Datum: 23.11.2019

Zeit:  09:00-20:00 Uhr

mitbringen: Decke, kl. Kissen, wärmende und bequeme Kleidung

Kosten: € 120,00 Seminargebühr, incl. Verpflegung

Anmeldungen unter:
Tel. 0251 – 39 48 73 36
reinhold.vanweegen@gmx.de
oder über das Kontaktformular

Rückmeldungen von Teilnehmern

“Dieses Seminar hinterlässt einen tiefen Frieden in mir, das Bewusstsein, dass ich alles schaffen kann, was das Leben an Anforderungen an mich stellt. Ich durfte Menschen kennen lernen, denen ich vertrauen kann, so sehr, dass ich mein Inneres öffnen wollte und konnte.”
M.N. aus Münster

“Das Seminar hat mir Wege geöffnet um Neues offen entgegen zu treten, auf Herausforderungen zuzugehen.”
B. Z. aus Lünen

“In einer schlichten Umgebung, mit viel Natur, wohlwollend umsorgt für mich in meiner Stille sein.”
E. O. aus Münster

“Meditationsseminar – Achtsamkeit in der Stille
Ich öffne mich der Leere, die Stille öffnet mir neue Räume – rein – für die Fülle der Stille.”
U. S. aus Münster

“Das Seminar hat mich bei mir ankommen lassen, auf so achtsame Weise, dass ich nach diesem Wochenende wieder ganz erfüllt und dankbar nach Hause zurückfahre.”
D. J. aus Peine

“Ein wunderbares Seminar, um einmal seinen Alltag hinter sich zu lassen, sich mal wieder auf sich selbst einlassen zu können und in der Gemeinschaft und in der Stille Kraft zu finden und mit neuem Schwung und Mut in die Welt außerhalb dieses Seminars zurückkehren zu dürfen. Danke für die tiefe Erfahrung.”
M. P. aus Velbert

“Die Vielfalt eröffnet – sobald Du Dich darauf einlässt – neue Welten in Dir – Klang, Reflektion und Bilder stärken, geben Zuversicht und Kraft.”
E. D. aus Münster

Kontakt

Möchten Sie sich für ein Seminar anmelden? Haben Sie eine Frage zu meinen Seminaren oder zu meinen Angeboten? Haben Sie ein besonderes Anliegen? Ich freue mich auf ihre Nachricht.

© Copyright - Reinhold van Weegen